News und Umsonst & Draußen

So wir melden uns zurück und haben wieder mal ein paar neue News im Koffer.

Letzte Woche rockten wir zusammen mit einigen anderen Bands aus ganz Deutschland das Umsonst und Draußen Open Air in Marbach am Neckar. Früh Morgens um halb 7 packten wir unser Zeugs zusammen und fuhren mit unserem weinroten Powermobil Richtung Baden-Württemberg. Nach einigen Zwischenstopps für die Raucherfraktion kamen wir dann nach 320 km um ca 11. Uhr in Marbach an. Dort wurden wir gebührend von dem Veranstalter durch die Stadt gelotst um schließlich endgültig am Festivalgelände anzukommen. Danke Marbach für den Support! War’n geiler Tag!

Außerdem bedanken wir uns besonders an die Borrachos aus Mönchengladbach, die uns für den 16.10.2010 nach Gerolzhofen eingeladen haben und keine Minute zögerten um es am selben Abend noch klar zu machen. (Jungs, ich melde mich die Tage wegen der Backline!)

Wenn wir schon bei den Borrachos sind, hab ich noch einen „must have“ wir würden sagen „muast ham“- Download für euch! Einfach auf www.punkrock-fuer-lau.de klicken und das Album kostenlos downloaden. Das haben auch schon ca. 25000 andere gemacht.

Außerdem wurden wir von dem Veranstalter des Umsonst und Draußen Open Airs gleich fürs nächste Jahr zum 5. Zivilcourage Festival eingeladen, das über 2 Tage gehen wird und dieses Jahr schon im Voraus ausverkauft ist. Die diesjährigen Highlights sind: Scheiße Minelli, Pangea, No Opinion und die Siffer! Wir freuen uns jetzt schon drauf.

So und jetzt bereiten wir uns für den Gig auf’m Empfenbach Open-Air vor. Danach wird’s um uns etwas ruhiger und wir werden dieses Jahr nur noch vereinzelt Gigs spielen, um uns schön langsam Gedanken über ein Album zu machen. Ein kleines Grundkonzept und die ersten Ideen sind bereits im Kasten.

Cheers, Bouncin BC

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.