Was war das für ein geiler Tag!!!

Vielen Dank an alle Organisatoren, Techniker, Bands und Fans vom Empfenbacher Open Air 2010.

Danke für den geilen Support!

Besonderen Dank an Martin Holzner (www.hoizge.de) der für uns Fotos geschossen hat. Sobald wir über die Schnappschüsse verfügen, werden wir euch die gerne zeigen.

Außerdem danken wir allen Begleitern, Freunden, Eltern und alle die an uns geglaubt haben. Denn ohne euch hätten wir diesen Gig nicht gespielt.

Ich weiß noch so wie heute, als wir vor drei Jahren vor genau dieser Bühne scherzten, welches Gefühl es sein muss, dort oben zu zocken. Und ich kann bestätigen –  es ist unbeschreiblich! 😉

In diesem Sinne, bis bald!

Cheers, Bouncin BC


Dieser Beitrag wurde unter Archiv, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.