Sommerpause!

Kreative Auszeit! So Leute, wir verabschieden uns jetzt in die Sommerpause! Was aber nicht bedeutet, dass wir auf der faulen Haut liegen! In den nächsten Tagen werden wir ein paar Fotos von unserem Gig beim Festival Holledau hochladen. Desweiteren beginnen wir uns zu sammeln und werden die eine oder andere geistreiche Idee in die Tat umsetzen. Das bedeutet, wir befassen uns jetzt verstärkt mit Songwriting und arbeiten an dem Konzept für unser erstes Album, das wahrscheinlich (wenn alles klappt) in der ersten Jahreshälfte 2011 released wird. Ne Menge Arbeit kommt da auf uns zu! Seid gespannt! Am 16. Oktober spielen wir noch einen Gig in der Nähe von Würzburg mit unseren Freunden, den Borrachos aus Mönchengladbach. Eventuell sieht man ja da noch ein paar bekannte Gesichter! Trotzdem schadet es nicht, den einen – oder anderen Blick auf unsere Websites (Facebook, MySpace, Twitter, usw.)  zu werfen. Infos gibt’s weiterhin…

Cheers’n Beers,
Bouncin B.C

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.