Neues aus dem Hause „Bouncin B.C.“

Wie ihr ja bereits bemerkt habt, haben wir unseren Namen etwas abgewandelt. Aus „The Bouncin‘ Baby Chickenfood“ wird „Bouncin B.C.“ Da wir neue Promofotos haben, wurde auch unsere MySpace Seite und die Homepage neu gestaltet.

Auch die Arbeiten für unser Debüt sind im vollem Gange. Aus Unmengen an Ideen und Ansätzen sind bereits mehrere Songs entstanden. Inzwischen haben sich auch tolle Ideen fürs Artwork entwickelt. Ihr könnt also gespannt sein, bleibt auf dem laufenden… auch wenn wir noch etwas Zeit benötigen werden.

Außerdem sind wir ab heute offizieller Unterstützer von „Kein Bock auf Nazis„, in Zukunft werden wir euch mit Infomaterial, Stickern und Flyern versorgen. Denn uns ist es wichtig, ein Zeichen gegen Rechte Gewalt und Fremdenhass zu setzen. Bouncin B.C. hat „Kein Bock auf Nazis“


Wir wünschen euch ein schönes (Feier-)Wochende mit guten Freunden und guter Musik! Hauts eich nei!! Cheers

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.