… manchmal grüßt das Murmeltier!

Heho Leute,

Es gibt mal wieder einiges aus dem Hause „Bouncin B.C“ zu berichten.

Zu Beginn wollen wir erstmal auf die kommenden Konzerte hinweisen.

Am 21.05 werden wir zusammen mit Frontkick (Berlin) und The Holy Kings (Regensburg) die Tschabos Saison beenden, ne Woche später zocken wir mit unseren Freunden The Buccaneers (Straubing) und Vorlaut (Landshut) in der Alten Mälze in Regensburg bei „PUNK in da Mälze“! Außerdem wird heuer zum ersten mal das „Mainburg be(le)bt – Festival“ stattfinden, das von der erst kürzlich gegründeten „JUNGE HILFE e.V.“ organisiert wird. Dort stehen wir zusammem mit internationalen Künstlern auf der Bühne und rocken für einen guten Zweck.

Außerdem gibt mal wieder einige Samplerbeiträge von uns:

  • Benefiz-Sampler Vol.1 von „JUNGE HILFE e.V.“ (mit Green.Frog.Feet, In A Million, Donikkl, Mary Fay,  Harry Gump, uvm.)

Ab Anfang Mai in vielen Geschäften in Mainburg und Umgebung erhältlich. Weitere Infos auf www.jungehilfe.de

und auf dem DIY Label „Freepunk Records“  – sehr zu empfehlen, inzwischen gibt’s dort sehr viele Bands die z.b. ihre kompletten Alben für lau veröffentlichen.  Werft mal nen Blick drauf!!! (link)

  • Freepunk-Records Labelsampler (kaufen)
  • Pogo in der Lederhosn (download)

Außerdem gibt’s in den nächsten Wochen nochmal wichtige Infos unsererseits, also bleibt sauber!

Cheers, eure Jungs!!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.