Besetzungswechsel an den Drums!

Vielen Dank an alle,  die den letzten Gig mit’n Burns als aktiver Drummer bei Bouncin B.C. gefeiert haben.  Danke an dich Burns, für die 4 wunderschönen, aufregenden und hammergeilen Jahre, die wir als Band mit dir bestritten haben. Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, bleib wie du bist und mach so weiter. Merce!! 😉

Hier noch ein paar Worte vom Burns:

„Wenn es im Leben eines Mannes an der Zeit ist neue Wege zu beschreiten, ….“ (Benjamin Franklin)

Wie einige von euch an unserem Gig im Tschabos bereits erfahren durften, werde ich die Band aus beruflichen Gründen verlassen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber nach reichlichen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dies für mich die beste Lösung ist. Es wäre mir in Zukunft nicht mehr möglich gewesen, den Jungs die nötige und verdiente Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Das bedeutet zwar, dass ich die Band nicht mehr als aktiver Drummer, aber jederzeit in allen Bereichen unterstützen werde. Außerdem kann ich euch allen versichern, dass ein würdiger Nachfolger für mich bereit steht.

Zu guter Letzt bleibt mir die Ehre, mich bei allen Leuten zu bedanken, die die letzten 4 Jahre überhaupt möglich gemacht haben. Zu diesen Leuten gehört vorallem ihr. Natürlich bedanke ich mich auch bei Ferdl, Ecki, Bampf, Gigi, Gugge und allen anderen die der Band zu Seite stehen für die schöne Zeit und geilen Gigs mit euch!

Bleibt’s sauber,

euer Burns.

Desweiteren können wir mit Stolz unseren neuen Drummer – Dres Hellfucker,  in unserer Runde begrüßen! Wir freuen uns, mit dir unseren weiteren Weg zu beschreiten.

Nächste Woche gehts los, Punk in da Mälze in Regensburg!

Cheers!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.