Heho!

Puh! Vieles hat sich in letzter Zeit bei uns getan/verändert.

Wir haben uns erst letzte Woche von unserem Gitarristen Gigi getrennt, da es ihm nicht mehr möglich war die gewünschte Zeit und Energie für die Band aufzubringen. Begrüßen dürfen wir daher Johannes Guggenberger. Er wird uns in Zukunft mit voller Kraft unterstützen. Außerdem gab’s vor ein paar Monaten nen Drummerwechsel, aber das dürfte bereits jeder mitbekommen haben.

Dieses Jahr steht noch vieles für uns an. Neben dem vollen Tourkalender, der sich immer mehr füllt, werden wir demnächst neue Bandfotos machen lassen. Seid gespannt. Außerdem gibt’s bald neue Shirts zu erwerben und wir werden im August ins Studio gehen um ne Probeaufnahme für nen Song vom neuen Album aufzunehmen. Unsere immer noch aktuelle EP „Open Your Eyes“ bekommt ein neues Artwork, um sich auch dort an den neuen Bandnamen und die neue Besetzung anzupassen. Desweiteren wurde nochmal am Design der Website gefeilt, um euch die Übersicht zu erleichtern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Veranstaltern und Leuten, die uns bisher das erfolgreichste Jahr beschert haben. Nun geht’s auch mit Vollgas weiter und wir können uns voll und ganz auf die kommenden Gigs und unser Debütalbum konzentrieren.

Cheerio!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.