Cheerio!!

Na, alles klar bei euch?

Wie ihr ja bereits lesen konntet, gibts bei uns nun unsere EP – Open Your Eyes (2009) mit komplett neu überarbeiteten Artwork wieder zu erwerben. Außerdem gibts wieder massig neue Shirts für Mädels und Jungs zu kaufen! Werft doch mal nen Blick auf www.rocknrollheroes.de – [CD] [Shirts Men] [Shirts Girlys] und deckt euch mit dem neuesten Merch von uns und anderen Bands ein!

Am Samstag werden wir uns noch ein bisschen schmücken um neue Bandfotos zu schießen! Außerdem werden wir heuer unser 50. Konzert spielen. Nach aktuellem Tourplan, wirds der Gig im Eggenfeldener JUZ mit unseren Freunden“The Buccaneers“.

Auch der Bookingapparat läuft weiterhin auf Hochtouren, um euch auch 2012 die Möglichkeit zu geben mit uns ne fette Party zu feiern. Und eins kann ich versprechen! Es sind 2012 einige Kracher mit dabei!

Hier nochmal die kommenden Gigs 2011!

08.10.2011 Wintergarten/Landshut w/ Grape
19.11.2011 JUZ/Eggenfelden (50. Konzert) w/ The Buccaneers
26.11.2011 Bottich/Pforzheim The Business Tour Support

Cheers!! Eure Jungs!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.