Jahresabschluss 2011 | Studiotermin | Vielen Dank!

Hey Leute, Jungs, Mädels, Veranstalter, Booker, Musiker, WG.-Besitzer, Freunde und alle anderen, die wir heuer auf der knapp 3500km und 20 Gigs langen Reise durch Deutschland kennenlernen durften!

Wir bedanken uns bei euch allen für dieses wahnsinnig schöne, süffige und musikalische Jahr! Viele Freundschaften, im In-und Ausland, die uns besonders stolz machen, entstanden im Laufe des Jahres und wir standen zusammen mit musikalischen Vorbildern auf der Bühne und feierten mit den Leuten durch die Nacht, erlebten Geschichten, die am besten keiner erfährt und hatten ne Menge Gaudi! Für uns war es das erfolgreichste Jahr seit unserer Bandgründung. Ganz besonders bedanken wir uns beim Matze von „Rocknrollheroes“ mit dem eine ganz besondere Freundschaft seit Anfang des Jahres entstand und wir auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten werden. Im Januar gibt es dann zunächst das erste Shirt der „Rocknrollheroes“ Edition von uns. Danke an Jule, die uns mehr oder weniger übers Jahr immer wieder auf Fotos festgehalten hat. Außerdem bedanken wir uns auch bei AGNER Drumsticks, die unseren Dres regelmäßig mit frischen Hölzern versorgen.

Wir bedanken uns auch beim Gigi und Burns, die bis Anfang des Jahres fast 4 Jahre lang an unserer Seite standen und aus beruflichen sowie privaten Gründen das Handtuch werfen mussten. Trotzdem fanden wir mitn Guggi und Dres zwei Personen, die wie die Faust aufs Auge zu uns passen und die wir nicht mehr missen wollen. Ohne euch wäre es bei weitem nicht so gelaufen wie dieses Jahr. Danke, Leute!

Danke an die tollen Bands.
U.a.: The Business, Deadline, Born To Lose, The Roughneck Riot, The Buccaneers, Sir Psyko and his Monsters, Harry Gump, Grape, Creeping Demons, Vorlaut, Gegenverkehr, Chasing for Glory und viele, viele mehr.

Außerdem begeben wir uns im Februar ins Studio von „The Prosecution“ und nehmen unser Debütalbum auf. Auch eine Akustik-Split mit Harry Gump wird es Anfang 2012 kostenlos in digitaler und für nen kleinen Preis in physischer Form geben. Da kommt doch einiges auf euch zu, Leute! Das nächste Jahr kann gar nicht langweilig werden. 🙂 Wir freuen uns auf das hammermäßige geile Jahr 2012 mit euch! Wir hoffen, euch auf einigen der zahlreichen Shows nächstes Jahr zu sehen um danach noch miteinander ein paar Bierchen zu zwitschern. Also bleibt sauber!

Wir trinken Einen ( mit Sicherheit Mehrere) auf euch! Einen guten salzigen Rutsch mit nem hässlichen stinkenden Kater wünschen wir euch zwar nicht, aber vermeiden lässt sich das dumme Vieh auch nicht. Lasst es krachen. In diesem Sinne „Hoch die Gläser“! Prost!

(Bouncin B.C. – Punkrock Hallertau)
Ferdl, Ecki, Gugge, Bampf & Dres!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s