„Curse Of The Drinkin‘ Class“ und Albumproduktion

So, nun isses soweit! Wir befinden uns seit heute im Studio und nehmen unser erstes Album auf! Wir werden euch zu gegebener Zeit mit näheren Infos versorgen. Eins können wir verraten, wir sind sehr zufrieden mit unserer Songauswahl und arbeiten mit Hochdruck an den Planungen zum Album! Seid gespannt!

Desweiteren sind wir sehr stolz auf unsere Split-EP mit Harry Gump, die den Namen „Curse Of The Drinkin‘ Class“ trägt! Aufgenommen wurde das Acousticprojekt zwischen Weihnachten und Sylvester von Harry Gump und wird nun kostenlos über Rockenburg Records vertrieben. Ab April 2012 gibts die CD mit 4 Songs auch gepresst. Hier gehts zum Download!

Lasst es krachen! Und checkt unsere Tourdates! Es wird ein heißer Festivalsommer!

Cheers!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.