POA 2012!!!

Guten Abend!

Lange ist es her, seitdem wir Infos zum kommenden Album abgegeben haben. Stand der Dinge ist, dass wir bereits die Drums im Kasten haben! Sonst – noch nichts! Leider gab’s während des Recordings technische Probleme, die nicht so schnell behoben werden konnten, deswegen verschiebt sich das Ganze in den Juli! Nichtsdestotrotz konnten wir ja Dank eurer Hilfe in der damaligen Studiowoche das POA 2012 Bandvoting für uns entscheiden, mit sagenhaften 2074 Stimmen habt ihr uns unterstützt! [nachlesen]. Fettes Dankeschön, nochmal!

Diesen Samstag ist es nun soweit! Wir spielen um 15.00 Uhr auf der Mainstage am POA in Salching! Wir würden uns freuen, altbekannte und natürlich neue Gesichter zu sehen. Schließlich brauchen wir ja Leute, mit denen wir uns danach an der Bar unterhalten können! 😉 Evtl. werden sogar ein-oder mehrere Songs vom neuen Album zu hören sein.

Also, Augen und Ohren auf – Ab in den Festivalsommer, feiern, Spass haben und sich auf Herbst freuen, denn da erscheint definitiv unser erster Longplayer! Ab nächster Woche wird unser Artwork in Auftrag gegeben, Konzept sowie Ideen sind durchdacht und wir freuen uns, dass wir den Entwurf bald in den Händen halten können.

Bis dann Leute, lasst es krachen! Cheers!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.