UK Tour

Zieht euch das mal rein!

bbcuk

Bald ist es so weit! Wir setzen die Segel in Richtung Westen und verlassen das Festland!
Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit: den Ferdl, den Ecki, den Bampf, den Gugge, den Dres und einige treue Freunde, die uns auf diesem Abenteuer begleiten.
Wir freuen uns auf die Tour mit unseren Freunden von THE MORE I SEE und auf eine unvergessliche Zeit in Stamford, Peterborough und Wakefield.
Von Donnerstag bis Sonntag heißt es dann „We’ve come to kick ass!“

Cheers, Bouncin B.C.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s