Schoelcke Promotions

Servus Leute,

Wir hatten ein verdammt geiles Wochenende zusammen mit „The More I See“ aus England! Wir bedanken uns bei allen Gästen, Veranstaltern und natürlich auch bei „Swallow’s Rose„, die uns zusätzlich am letzten Tour-Tag unterstützt haben.

Außerdem freuen wir uns wahnsinnig, dass wir jetzt Teil der „Schoelcke Promotions“ Familie sind, die uns ab jetzt tatkräftig beim Booking unterstützen werden. Wir stehen dort mit Bands wie den Barb Wire Dolls (LA, USA) oder Gum Bleed (Peking, China) und vielen anderen im Booking Roster und können uns in Zukunft auf eine wundervolle Zusammenarbeit bei Auftritten und Projekten freuen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s