Wir wünschen einen guten Rutsch!!!

Vielen, vielen Dank an euch für 2013!

Tja, wie lief heuer unser Jahr?

Angefangen von der Veröffentlichung unseres ersten Albums „Circus of Life“ im Januar, einer erfolgreichen Englandtour im Mai zusammen mit unseren Freunden von The More I See, der ersten Headlinershow auf einem Festival bishin zur neuen Zusammenarbeit beim Booking mit Schoelcke Promotions und vielen weiteren tollen Erlebnissen, war es für uns das bisher erfolgreichste Jahr. Wir standen ca. 20 mal auf derBühne, haben um die 5000 km auf der Straße und 2400 km im Flieger zurückgelegt. Außerdem spielten wir zusammen mit The Casualties,Deadline UKSHAM 69 – Tim V, den Barb Wire Dolls und vielen, vielen anderen tollen Bands! Jeden einzelnen Auftritt zu besprechen, würde den Rahmen sprengen, aber jeder einzelne Gig 2013 war was Besonderes.

Außerdem geht ein besonderer Dank an all diejenigen, die uns dieses Jahr so wahnsinnig supportet haben. Es freut uns immer wieder, wenn wir bekannte und neue Gesichter auf unseren Konzerten sehen. Ohne euch würde das ganze ja gar keinen Sinn machen.

Ein großes Dankeschön auch an alle Familien, Freunde, Promoter, Booker und Veranstalter und natürlich an die, die uns mit Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeiten ausgeholfen haben. Außerdem einen großen Dank auch an Christian Meier für seine geilen Pics für dieses Jahr! http://www.flickr.com/photos/12763499@N03/

Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es ordentlich krachen! Wir freuen uns auf ein grandioses Jahr 2014 mit euch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.