Auf Wiedersehen!

Nach über 7 Jahren verlässt unser Gründungsmitglied und Basser Bampf die Band aus persönlichen sowie bandinternen Gründen.

„Ich wünsche den Anderen viele weitere Jahre Erfolg und Spaß an der Musik. Für mich waren die 7 Jahre bei Bouncin B.C., die ich zusammen mit unserem Gitarristen Ecki und ehemaligen Drummer Burns 2007 bei einer Feier gegründet habe, die beste und lehrreichste Zeit in meinem Leben. Die Erfahrungen und Eindrücke prägten sehr und sind meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil meiner persönlichen Entwicklung. Da Bouncin B.C. seit Anfang an bis Ende 2013 in allen Aspekten eine reine D.I.Y. Band war und erst seit Anfang 2014 beim Booking unterstützt wird, bin ich sehr stolz auf die gemeinsame Zeit und Leistung. Ich bin froh mit meinen Freunden das ganze erlebt zu haben. Was klein anfing, entwickelte sich zu einer tollen Sache. Die Sachen, die man in der ganzen Zeit erlebt, die Begegnungen mit tollen Menschen und anderen Bands, die für das selbe leben und die Eindrücke, die von besonderem Wert sind, kann man nicht in Worte fassen. Dafür möchte ich mich bedanken. Aber leider entwickelten sich in den letzten Monaten einige private sowie bandinterne Differenzen, die schlussendlich dazu führten, dass ich die Band nun verlassen habe. Trotzdem möchte ich mich bei jedem Einzelnen bedanken. Besonders bei den Leuten, die uns jahrelang unterstützt haben und immer noch tun. Ohne euch wären 7 Jahre nicht einmal möglich gewesen. Nun fällt mir noch ein Broilers-Song ein, der mich mit Sicherheit noch länger begleiten wird, wenn man es auf die Band bezieht.

Vielen Dank an Ferdl, Ecki, Dres, Burns, Gigi, Paule und Gugge. Außerdem bedanke ich mich bei allen, die uns bei Auftritten sowie Touren begleitet haben, sowie die, die an die Band glauben und diese mit aller Kraft unterstützen. Das Ganze kann mir keiner mehr weg nehmen.

Wie es bei mir musikalisch weitergeht, kann ich bis dato nicht beantworten. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf nahe stehende Menschen, meinen Beruf, sowie das Fotografieren und meiner Leidenschaft fürs gestalten digitaler Sachen“

Hauts rein, euer Bampf.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s