Was schon lange gesagt werden musste…

Mit Erschrecken stellen wir jeden Tag fest, wie sich der Rassismus in den Alltag geschlichen hat. An jeder Ecke spürt man eine latent rechte Stimmung von sogenannten „besorgten“ Bürgern. Wo sie sich früher noch hinter ihren Stammtischen und Maßkrügen versteckt haben wird jetzt ganz offen und ohne Hemmungen gehetzt und Hass verbreitet. Vielleicht hat es auch sein Gutes denn langsam lassen sie ihre Masken der angeblichen Toleranz fallen und zeigen ihr Gesicht das voller Stumpfsinn und bescheuertem Patriotismus ist. Wie kann ich stolz sein auf ein Land in dem ich nur geboren wurde? Ist Herkunft ein Verdienst? Wenn stolz auf ein Land zu sein alles ist was jemand hat dann ist das mehr als traurig. Wir stellen uns gegen diesen Fremdenhass und gegen den Rassismus, der sich langsam immer mehr unter uns verbreiten will. Haltet mit uns die Augen offen! Wir haben hier keinen Platz für Faschos, Nazis und rechtsoffens Pack! Geht uns besser aus dem Weg, denn wir werden es nicht tun!

Bleibt euch treu!

Bouncin B.C.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s