Archiv des Autors: BC

Hallo Freunde!

Letzen Samstag sind wir zusammen mit 22 anderen Bands in der Alten Kaserne in Landshut beim Bandclash 2014 aufgetreten. Am Tag danach gab es öffentlich heftige Kritik, seitens unseres Bookers Mario Schoelcke von Schoelcke Promotions. Mario fungiert für uns als … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Kommentar hinterlassen

Wir sind wieder da!!!

Nach längerer Zeit melden wir uns wieder zurück! Nach dem Ausstieg von Basser Bampf mussten wir uns nun erst mal neu aufstellen und neu organisieren. Aber wir waren nicht untätig! Natürlich treibt es uns wieder auf die Bühne und wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Kommentar hinterlassen

Auf Wiedersehen!

Nach über 7 Jahren verlässt unser Gründungsmitglied und Basser Bampf die Band aus persönlichen sowie bandinternen Gründen. „Ich wünsche den Anderen viele weitere Jahre Erfolg und Spaß an der Musik. Für mich waren die 7 Jahre bei Bouncin B.C., die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Kommentar hinterlassen

Vielen Dank – das war ne Tour!

So, jetzt haben wir erst mal nen Tag sacken lassen. Einfach der pure Wahnsinn, was wir die 9 Tage alles erlebt haben! Wir haben die Tage auf den Autobahnen verbracht, ne Menge neuer Leute kennengelernt und unvergessliche Stunden erlebt. Wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Kommentar hinterlassen

Deutschland Tour 2014

So am Freitag geht’s los! Unsere erste Tour durch Deutschland startet in 4 Tagen! Kommt rum! Hier die Daten! http://www.bouncinbc.comhttp://www.youtube.com/bouncinbc 23.05.2014 Düsseldorf, The Tube https://www.facebook.com/events/583642371707295/?fref=ts 24.05.2014 Kiel, Bolzplatz Revival Festival https://www.facebook.com/events/415028745294642/?fref=ts 25.05.2014 Leipzig, Conne Island https://www.facebook.com/events/1443469632535725 26.05.2014 Hamburg, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Kommentar hinterlassen

Guten Tag!

Servus Leute, Wir hoffen, ihr hattet einen guten Einstand ins neue Jahr und freut euch genauso drauf wie wir! Seit kurzer Zeit haben wir ein Promovideo zu unserem Titelsong vom Album „Circus of Life“ am Start. Viel Spaß damit!

Veröffentlicht unter News | Kommentar hinterlassen

Wir wünschen einen guten Rutsch!!!

Vielen, vielen Dank an euch für 2013! Tja, wie lief heuer unser Jahr? Angefangen von der Veröffentlichung unseres ersten Albums „Circus of Life“ im Januar, einer erfolgreichen Englandtour im Mai zusammen mit unseren Freunden von The More I See, der ersten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News