Hallo Freunde!

Letzen Samstag sind wir zusammen mit 22 anderen Bands in der Alten Kaserne in Landshut beim Bandclash 2014 aufgetreten.
Am Tag danach gab es öffentlich heftige Kritik, seitens unseres Bookers Mario Schoelcke von Schoelcke Promotions.
Mario fungiert für uns als Tourbooker, der einige Shows für uns bucht, jedoch nicht als vertraglich an uns gebundener Promoter.
WIR DISTANZIEREN UNS VON DIESER KRITIK!
Wir haben es klasse gefunden viele neue Musiker zu sehen und kennenzulernen, die sich den Arsch aufreissen um ihre Arbeit präsentieren zu können.
Bands mit unter Anderem wenig Bühnenerfahrung, konnten hier ihr Können unter Beweis stellen.
Alle haben das zum Ausdruck gebracht, wofür sie schuften und ihr Herzblut investieren.
Wir denken es ist klar, dass solche Events weiterhin bestehen müssen, um die Musikkultur nicht aussterben zu lassen.
Wir bedanken uns auch nochmal bei allen Künstlern, Bands, Barkollegen und dem Veranstalter für diesen geilen Abend!
Jetzt gehts in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Bis bald!
Cheers!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s